Meike Ludwigs

Meike Ludwigs, Coach und Trainerin

Meike Ludwigs ist systemischer Coach, Trainerin und Moderatorin mit den Schwerpunkten Teamentwicklung, Achtsamkeitscoaching und Themen von Konfliktmanagement, Burn-Out-Prophylaxe bis zu Generationenmanagement. Weitere Infos unter www.meikeludwigs.de

Schwerpunkte

Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklung, Kommunikation, Veränderungskompetenz, Executive Coaching, Vortragscoaching

Anliegen

„Es ist mir wichtig, dass die Menschen respektvoll und achtsam mit sich selbst und miteinander umgehen.
Eine achtsame, werteorientierte Haltung ist eine wichtige Kernkompetenz der Zukunft, für Führungskräfte und für den Menschen ansich.
Diese Haltung in die Unternehmen zu tragen inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.“

Zeit und Raum

„We are too concerned about what was and what will be. Yesterday is history, tomorrow is a mistery, today is a gift – that is why it is called present.“ – Kung Fu Panda

Zur Person

Jahrgang 1965, lebt mit ihren Kindern in Köln. Seit früher Jugend ist es ihre Leidenschaft, Räume für Veränderung und Wachstum zu öffnen.

„Dein innerer Raum muss offen und frei sein, damit andere Menschen mit dir wachsen können.“