Liane Stephan

Liane Stephan, Geschäftsführerin

Coach, Trainerin, Ausbildungsleiterin

Liane Stephan ist zertifizierte systemische Lehrberaterin/-coach (DGSF und ProC Association), Supervisorin und Organisationsentwicklerin.

Schwerpunkte

Führungskräfteentwicklung, OE/Changeprozessbegleitung, Achtsamkeit im Unternehmensalltag, Executive Coaching, Ausbildungsleiterin für systemische Beratung und Coaching.

Anliegen

„Menschen sind mir wichtig. Mich interessieren die inneren Motive mit denen Menschen in ihrer jeweiligen Einzigartigkeit der Welt begegnen, sich in ihr bewegen, fühlen und handeln. Diese Einzigartigkeit in ihrer jeweiligen Ausdrucksform verpflichtet und inspiriert mich zu einem wertschätzenden, respektvollen und achtsamen Umgang mit den Menschen in ihren jeweiligen Kontexten.“

Zeit und Raum

„Das Leben findet immer nur im jetzigen Moment statt, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Raum und Zeit geschenkt zu bekommen oder sich zu nehmen, lädt mich und andere ein, diesen Moment zu kosten, ihn in seiner Kraft, Klarheit und Schönheit zu erfahren – und diese Erfahrung erlebt jeder Mensch auf seine einzigartige Art und Weise.“

Zur Person

Liane Stephan, Jahrgang 1957, lebt mit Familie in Köln. Seit über 30 Jahren ist Coaching ihre Leidenschaft. Sie verfügt über mehr als 1.000 Coachingstunden und war Ausbildungsleiterin für namhafte systemische Ausbildungsinstitute bei über 20 Lehrzyklen.

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“