Brit Gross

Brit Gross, Coach und Trainerin

Systemische Beraterin und Business Coach für Personen, Teams und Organisationen, Trainerin für Kommunikationsthemen, Geschäftsführung BRIDGE communications

Schwerpunkte

Führungskräfteentwicklung, insbesondere Frauen in Führungspositionen, Moderation von Team-Workshops, Executive Coaching, Trainings und Beratung für Kommunikationsthemen.

Anliegen

„Ich mag den Austausch mit anderen und finde es spannend, dabei immer wieder neue Vielfalt zu entdecken – ein bereichernder Variantenreichtum in Persönlichkeiten, Lebensentwürfen, Denk- und Sichtweisen sowie Erfahrungen! Andere durch Zuhören, (Hinter-) Fragen oder einfach Dasein dabei zu begleiten, für sich neue Perspektiven zu entdecken, freut und inspiriert mich und ist die Basis für eigene Entwicklung.“

Zeit und Raum

„Nur im Jetzt kann ich wirklich sein, nur in meiner jeweiligen Umgebung Erfahrungen machen. Meine Zeit kann ich gestalten durch die Einstellung, die ich wähle und damit meine Sicht auf Menschen, Dinge und Ereignisse bestimme. Zurückschauen auf Vergangenes, mit Zuversicht in die Zukunft blicken und dabei offen sein für das, was im Moment ist: Ich – Hier – Jetzt!“

Zur Person

Brit Gross, Jahrgang 1968, lebt in Bonn. Seit mehr als 10 Jahren setzt sie als Berater, Trainer und Coach in mittelständischen und internationalen Unternehmen Impulse für erfolgreiche und nachhaltige Veränderung.

„Erkennen wir in uns, was wir an anderen Menschen hassen, dann können wir Verantwortung für das übernehmen, was zwischen uns und ihnen ist.“